Dienstag, 13. September 2011

DJ für Hochzeit in Magdeburg

Hochzeitsdj für Magdeburg

Als gebürtiger Magdeburger freue ich mich natürlich besonders, jetzt auch meine DJ-Website für Magdeburg und die Magdeburger Umgebung vorstellen zu dürfen und zu können.

"DJ Magdeburg" ist für alle heiratswilligen MagdeburgerInnen, Trauzeugen, die mit der Organisation einer Hochzeit beauftragt sind, Brauteltern, Hochzeitsagenturen und natürlich Brautpaare, die in Magdeburg feiern möchten, gedacht. "DJ Magdeburg" präsentiert mein Angebot als mobiler DJ für Hochzeit, Polterabend, Polterhochzeit, Silberhochzeit und Goldene Hochzeit in Magdeburg und darüber hinaus in Sachsen-Anhalt.

Nach vielen Jahren als DJ zuerst in Clubs (Pferdestall, C7, Mekka), Discotheken (Wilde Zicke, Kai, Space)  und bei privaten Feierlichkeiten (Herrenkrug Parkhotel) in Magdeburg und dem Magdeburger Raum und dann in ganz Deutschland (Hamburg, Hannover), sammelte (und sammele ;)) ich die nötige Erfahrung, um Ihr Event zu einem unvergeßlichen Ereignis zu machen. Eine kostenlose Beratung, persönlich und auch telefonisch, gehört selbstverständlich zu meinen Leistungen. Sie entscheiden, ob Sie mich zum günstigen DJ-Festpreis mit Musik Open End oder mit begrenzter Stundenzahl buchen.

Ich freue mich auf Ihre DJ-Anfrage für die Magdeburger Region


Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian
P.S. in diesem DJ-Blog werde ich zu meinen DJ-Aktivitäten in und um Magdeburg bloggen . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen